Rezertifizierung "Wundexperte ICW" - Die Zeit heilt nicht alle Wunden - Chronische Wunden und Demenz

Weiterbildung
Kurs-Nr.: 1700010Verfügbarkeit: KURS AUSGEBUCHT
Die Teilnehmer kennen die Problematik bei der Versorgung dementiell erkrankter Wundpatienten. Sie verfügen über das Wissen, ihre Patienten nach den individuellen Bedürfnissen zu versorgen.
Die Kursunterlagen, Handout etc. werden Ihnen digital zur Verfügung gestellt. Wünschen Sie die Unterlagen jedoch in ausgedruckter Form berechnen wir Ihnen zusätzlich 12,50 €.
Mit der Teilnahme an diesem Seminar (2025-R-278) erwerben Sie 8 Fortbildungspunkte für die Rezertifizierung Ihres ICW-Abschlusses und erfüllen die jährliche Fortbildungsverpflichtung.
Details | |
---|---|
Dozent: | Tanja Ristof |
Ort: | segema Akademie, Julius-Doms-Str. 15, 51373 Leverkusen (auf Karte) |
Zielgruppe: | Wundexperten ICW®, Pflegetherapeuten ICW® (im Rahmen der Rezertifizierung); darüber hinaus alle Pflegefachkräfte aus dem ambulanten oder stationären Bereich |
Umfang: | 9:00 - 16:30 Uhr (8 UE) |
Kosten: | 198,00 € (ab 2025 werden die Kursunterlagen digital zur Verfügung gestellt) |
Inhalte: |
|